#1

BF & Big Brothers

in Search 10.04.2013 21:44
von Melissa Harper • 21 Beiträge

Hallöchen,
ich heiße Missy, bin 19 Jahre alt und auf dem besten Weg in 2 Jahren die Verwandlung zum Vampir verfollständigt zu haben.
Also das heißt in soweit ich das überleben werde. Ich liebe es auf der Schule denn meine Eltern akzeptieren es nicht das ich ein Vampir sein werde, es ist immer schlimm nachhause zu kommen denn meistens tun sie dann doch so als ob.
Zu mir: Ich bin ein sehr einfühlsamer, offener und liebevoller Mensch doch hat das auch zu Folge das ich ein wenig zu sehr dazu neigen in allen Menschen nur Gutes sehen zu wollen.
Soviel zu mir jetzt mein Grund weshalb ich hier bin.

Ich suche erstmal meine zwei älteren Brüder die schon voll und ganz fertige Vamps sind.
Der jünger ist 21 der älter 23. Beide verstehen sich untereinander nicht so toll aber mit mir eigentlich ganz gut.
Als Ava könnte ich mir vielleicht Joseph Morgan und Nathaniel Buzolic





Und dann suche ich noch meinen Besten den ich hier kennengelernt habe. Du wurdest mir letztes Jahr zugeteilt um mir alles zu zeigen und so, also solltest du schon mindestens ein Jahr älter sein! Seitdem hast du es dir irgendwie zur Aufgabe gemacht auf mich aufzupassen, da du sehr beschützerisch bist. Tja und über die Zeit sind wir Beste Freunde geworden, wissen alles übereinander und, obwohl das immer etwas seltsam ist trinken wir gegenseitig unser Blut denn zumindest mir wäre es sehr unangenehm, noch unangenehmer jemand anderen zu fragen.
Als Ava könnte ich mir gut Paul Wesley vorstellen!


Ich würde mich freuen sie alle drei zu finden!
LG :*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: