Melissa Harper

in Einzelzimmer 10.04.2013 17:37
von Melissa Harper • 21 Beiträge

nach oben springen

RE: Melissa Harper

in Einzelzimmer 10.04.2013 17:42
von Catlyn Swan • 13 Beiträge

Heute haben sich meine beste Freundin und ich uns zu einer Übernachtung verabredet. Das war auch mal wieder Zeit, denn zu lange haben wir es nicht mehr gemacht. Mit Sack und Pack, was ich nun mal alles brauche, gehe ich zu ihrem Zimmer und klopfe an ihrer Tür. Ein lächeln liegt auf meinem Lippen, denn ich freute mich wirklich sie wiederzusehen, denn mit ihr habe ich am meisten Spaß. Sie ist eben meine beste Freundin.
Dann machte sie mir auch schon die Tür auf und ich blickte sie an. Hey MIssy. Bist du bereit?" sagte ich spaßig.

nach oben springen

in Einzelzimmer 10.04.2013 17:49

Sie war ehrlich gesagt froh über das neue Schuljahr, zuhause, wo sie für kurze Zeit hindurften, ging immer alles drunter und drüber und irgendwie konnten Missys Eltern einfach nicht akzeptieren was sie war, deshalb war sie immer wieder umso glücklicher wenn sie hierhin zurückkam denn hier war nunmal der einzigste Ort wo es Leute gab die sie verstanden und so mochten wie sie war, das waren die Leute die sie wirklich brauchte. Deshalb war auch gleich noch am selben Abend Mädelsabend mit Cat dran, wie immer, mit Erdbeeren in Schokosoße, Pizza und einen schön kitschigen Film. Sie blickte auf als sie Cat hörte und sprang von ihrem Bad auf. "Kitty Caaaat!, jubelte sie und fiel der anderen Blondine um den Hals. "Ich hab dich soooo vermisst!", sagte sie ehrlich und nahm ihr eine der Taschen ab die sie dann aber mitten im Zimmer fallen ließ.

nach oben springen

in Einzelzimmer 10.04.2013 17:55

Jedes mal war es toll von zu Hause zu kommen und meine Freunde zu sehen. Ich habe mich schon zu sehr an alle gewöhnt um, wieder nach Hause zu wollen und da sich meine Eltern eh getrennt haben und meine Mutter einen neuen Freund hat, den ich nicht ausstehen kann, ist es umso besser hier zu sein.
"Na Sweatheart." sagte ich und sah ihr grinsen. "Ich habe dich auch sehr vermisst." und umarmte sie natürlich auch. Ich lächelte sie dankbar an, da sie meine eine Tasche nahm und wir beide fühlten uns beim jeweils anderem so wohl, als wäre es unser Zimmer.
Eigentlich finde ich es schade, dass wir kein Doppelzimmer haben.
"Ich habe ein paar Sachen mitgebracht. Also Filme und Snacks und so."

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 17:55 | nach oben springen

in Einzelzimmer 10.04.2013 20:22

Ja das stimmte eigentlich war dies alles hier sehr viel mehr wie eine Familie für sie als irgendetwas anderes, hier gab es diese ganzen Leute die sie kannte und hier war der einzige Ort an dem sie sich sicher fühlen konnte, wirklich sicher! Hier gab es alles was sie brauchte seid sie... naja zum Vampir eben wurde. Schon strange.
"Das will ich doch hoffen. Ich hatte schon Sorgen du würdest bei all der Zeit eine neue BF finden.", meinte sie mit einem Lächeln und holte mal die Matratze die immer für Cat irgendwo im Zimmer rumstand her um sie auf den Boden zu legen. Dann ließ sie sich wieder auf das Bett fallen und klopfte neben sich. "Jaaay, also wie eh und je.", meinte sie grinsend und kreuzte die Beine zum Schneidersitz bevor sie sich wieder an ihre Beste wandte. "Also wie waren deine Ferien?", fragte sie neugierig nach.

nach oben springen

in Einzelzimmer 12.04.2013 12:34

Es war wie immer, Jedes mal wenn ich hier bin oder sie bei mir, dann ist es so, als ob wir uns erst gestern oder vor ein paar Minuten gesehen haben. Es ist immer toll mit ihr so viel Spaß zu haben und mit ihr reden zu können.
"Nein wie kann ich dich denn ersetzen. Komm nie wieder auf diese Idee. Hörst du?" sagte ich und lächelte sie an.
Meine Taschen liegen in einer Ecke und ich folge dann Missy auf ihr Bett und setze mich zu ihr.
"Ach die waren irgendwie anstrengend. Wieder mal Streit mit dem Freund von meiner Mutter und auch gleichzeitig mit ihr und deshalb wollte ich sofort wieder hierher zurück. Wie waren deine?" fragte ich und ich hoffe, dass sie irgendwas spannendes erlebt hat.

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 12:35 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: