Und auf ging es ins neue Schuljahr, die Begeisterung hielt sich bei Zoe natürlich in grenzen, wie sollte es auch anders sein?
Schule war eben Schule, da war es vollkommen egal welche oder besser gesagt welche Art von Schule wenn man es richtig nehmen wollte.
Grade kam sie ins Zimmer rein, natürlich hatte sie dieses Jahr ein Doppelzimmer bekommen, hoffentlich würde sie nicht wieder mit solch einen Freak zusammen gesteckt werden, wie im letzten Schuljahr. Noch so ein Jahr würde sie nicht überleben.
Da sie aber als erste ins Zimmer kam, konnte sie sich auch zu erst ein Bett aus suchen... Natürlich steuerte die Brünette sofort das Bett an, das an der Wand gegenüber vom Fenster lag und somit den besseren Stehplatz im Zimmer hatte. So hätte sie wenigstens nicht die nervige Tür direkt nebem Kopf oder Füße. Also das hatte schon seine Vorteile...
Mit einem leichten Seufzen auf den Lippen, ließ sie sich auf ihr Bett plumpsen und lehnte sich direkt nach hinten, ihre Tasche ließ sie dabei von der Schulter sinken und vor Bett gleiten...

Seit ein Paar tagen war es wieder soweit. Das Schuljahr begann und wieder einmal musste der Junge Mann zu dieser Schule. Es graute ihm bereits. Er wusste genau, was passieren würde. Welchen Unterricht sie haben und was nicht. Denn es war nicht sein erstes Jahr, welches er an der Schule verbrachte.
Vollkommen gelangweilt lief er durch die Flure. An den Zimmern der Studentinnen vorbei und weiter gerade aus. Leicht leckte er sich über die Lippen, er wusste, dass es bald wieder Zeit war sich zu ernähren. Doch dieses mal wusste er, dass es keine X-Beliebige sein würde. Automatisch blieb er vor der Zimmertür von Zoe und Amina stehen. Er hob leicht eine Augenbraue an und grinste Schelmisch auf.
Er stiess die Tür auf und lehnte sich grinsend gegen den Türrahmen. "Dir ist bewusst, das andere Vampire direkt auf dich zusteuern könnten und dich verführen könnten.. oder?" Er grinste sie an und feuchtete sich seine Lippen an.

Noch immer lag die junge Frau auf dem Bett und als die Tür aufgestoßen wurde und sie eine ihr nur zu gut vertraute Stimme vernahm, machte sie sich auch nicht die Mühe auf zu sehen, denn sie wusste bereits wer ihr da einen Besuch abstattet. "Und dir ist schon klar, das eine Tür dafür da ist, das man anklopft mh?", solche Sprüche war sie immerhin von Leon gewohnt, das waren wohl alle Mädchen. Immerhin hatte dieser Kerl einen Ruf ... was wohl niemanden verblüffen sollte wenn man ihn einmal ansah.
Nun allerdings, erhob sie sich doch und setzte sich aufrecht hin und warf ihm einen Blick zu. "Oder hast du nicht gelernt das man anklopft?", leicht legte sie den Kopf schief und sah ihn dabei an. "Oh ich vergaß, du verdrängst mal wieder die gute Kinderstube mh?", ein wenig lächelnd schüttelte sie den Kopf. Eigentlich sollte sie gar nichts mehr bei diesem Kerl wundern. Im letzten Schuljahr hatte er sie echt das ein oder andere mal an den Rande des Wahnsinns getrieben mit seinem Verhalten - und das nicht nur im positiven sinne - aber dieses Schuljahr würde vollkommen anders verlaufen.

Grinsend schaute er zu der Jungen Frau, welche auf dem Bett lag. Leon fuhr sich mit einer Hand durch seine Haare, ehe er sich seine Hände in die Hosentasche schob. Er schürzte seine Lippen und vernahm ihre Worte, wobei er den Kopf hin und her wog und den Kopf schüttelte. "Zoe.." Sagte er und tippte sich überlegend gegen seine Unterlippe. Er wusste, welchen ruf der Junge Mann auf der Schule hatte. Und er war sehr Stolz darauf. Er konnte sich auf jeden Fall nicht beklagen.
Er stieß sich vom Türrahmen ab und ging langsam in ihr Zimmer. Dabei schloss er die Tür hinter sich und hob eine Augenbraue an. "Nun ja.. ich kenne das.. also.. Dieses Klopfen. Doch wer sagt, dass ich es anwenden werde?" Er rollte mit den Augen und drückte sie in binnen weniger Sekunden mit der Vorderseite gegen die Wand. Dabei drückte er seine Brust gegen ihren Körper und seine Lippen lagen leicht an ihrem Hals. "Willst du wirklich Frech werden?" Fragte er nach und strich Amüsiert grinsend ihre Seite hinab, sodass er ihre Taille festhalten konnte. Nebenbei leckte er sich über seine Lippen

Bei seinen Worten konnte sie gar nicht anders als mit den Augen zu rollen. "Wenn du nicht willst, das ich dich aus dem Zimmer schmeisse und das im hohen Bogen, wirst du es lernen müssen!"
Sie ließ sich nicht mehr so leicht von ihm beeindrucken. Natürlich wusste sie das mindestens 99% der Mädchen der Schule ihm hinterher hechelten, aber sie hatte sich vorgenommen sich nicht mehr von ihm beeindrucken zu lassen.
Binnen einer einzigen Sekunde fand sie sich allerdings schon mit dem Rücken gegen die Wand gepresst wieder, seinen Körper dabei ziemlich eng an ihrem eigenen. "Ich werde schreien!", gab sie sofort als Kontra von sich und wich seinem Blick keinen einzigen Augenblick aus. "Und glaub mir...irgendjemand wird mich hören!"
Auch wenn sie nicht wusste was seine Masche grade sollte, es konnte ja nicht falsch sein ihm klar zu machen das sie nicht nach seiner Nase tanzen würde. "Ich bin nicht eine der willigen Mädchen die alle mit sich anstellen lassen, also lass mich los", grade war wieder einmal eine der Situationen, wo sie es hasste das sie sich noch mitten in der Transition befand - somit war sie Leon was ihre Fähigkeiten anging vollkommen unterlegen.

Überlegend schaute er Zoe an und hob eine Augenbraue. "Du willst Mich rauswerfen? Sweetheart.. soll ich einmal lachen?" Fragte er nach und schob die Unterlippe vor die Oberlippe. "Ach komm Schon.. " Er schaute sie an und grinste dabei schief.
So langsam neigte er seinen Kopf hin und her. Er wusste genau, dass sie sich von ihm fern hielt, seitdem sie bereits beinahe miteinander geschlafen hatten. Leon konnte von Glück sprechen, dass ein Lehrer ins Klassenzimmer xD kam. Sex auf dem Schreibtisch des Lehrers, wäre definitiv nicht gut geworden.
Er legte ihr einen Finger auf die Lippen und schüttelte kurz den Kopf. "Nein.. wirst du nicht" Leicht leckte er sich über seine Lippen, wobei er sie grinsend anschaute.
"Ich weiss.. Ich will garnicht das du Willig bist. Es reicht vollkomen, wenn du als Nahrung dienst" Dabei begann er zu Grinsen und zog sie mit einem Ruck enger an sich ran. Er schaute ihr auf den Hals. "Wenn du schreist, dann werde ich dich zum Schweigen bringen" Sagte er und neigte seinen Kopf in die Richtung ihres Halses. Er hielt ihre Hände beiseite und platzierte seine Lippen leicht an ihren Hals. "Und das meine ich ernst" Er grinste an ihrem Hals auf, und fuhr mit seinen Zähnen leicht über ihre Haut.

Es war wohl eher ihr Glück gewesen, das im letzten Jahr ein Lehrer ins Zimmer geplatzt war als Leon dabei gewesen war, sie nach Strich und Faden um den Finger zu wickeln...am Ende wäre sie doch nur eine auf einer langen Liste gewesen.
"Lass mich los!", forderte sie ihn abermals auf und blickte ihm dabei immer noch direkt in die Augen. Allerdings wusste sie nur zu genau, was für ein übersteigertes Ego er hatte und wie er drauf war. Dennoch gab sie ihr bestes sich nicht im mindestens beeindruckt zu zeigen. Bei seinen Worten jedoch, blieben ihr doch die Worte im Hals stecken und sie spürte bereits wie er sie noch enger an sich heran zog. Sofort wehrte sie sich, auch wenn sie im Hinterkopf hatte, das sie viel schwächer war. "Das wagst du nicht!", zischte sie ihm nur leicht Wütend entgegen und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. "Lass mich los Verdammt!", ja langsam wurde sie echt fuchsig. Was bildete er sich eigentlich an? Sicherlich konnte er mit einem Fingerschnipsen mehr als die 10 Frauen an einem Finger haben die sich ihm bereitwillig darbieten würden...
Dennoch erhöhte sich ihr Puls etwas, als er den Kopf leicht neigte und sie seinen Lippen an der eigenen Kehle verspürte, leicht schluckte sie. "Ich werde Schreien!", warnte sie ihn abermals vor, "Wenn du mich nicht sofort los lässt...schrei ich mir die Lunge aus dem Hals!"
Abermals versuchte sie ihn von sich fort zu drängen...

Leicht drückte er die Brauen zusammen, musterte sie und grinste weiterhin schief auf. Ihr benehmen, amüsierte den Jungen Mann sichtlich. Er fand es Entzückend, wie sich eine Frau doch gegen ihn sträuben konnte. Wenn er zu überlegen begann, andere Menschen und Vampire verfielen ihm in binnen weniger Sekunden. Er brauch ihnen manch einmal nur ein schiefes grinsen schenken, und schon hatte er sie hinter sich herlaufen, wie räudige Hündinnen.
"Nein!" Sagte er ernst und schaute sie ernst an. Er schaute ihr in die Augen und presste ihr Becken gegen den Seines. Immer wieder leckte sich er Vampir über seine Lippen. Sein verlangen nach Blut wuchs mit jeder Sekunde an. "Halt Still!" Murrte er ihr entgegen und verstärkte den griff an ihren Händen. Er schnaufte auf und drückte sie gegen die Wand. Er verpasste ihr einen Ruck, wobei er seine Lippen wieder an ihren Hals legte. "Ich verspreche dir, dass ich dir in Binnen weniger Sekunden das Schweigen beibringen werde" Er öffnete seine Lippen, ehe er wieder über ihre Haut kratzte. "Du hast die Wahl" Er grinste auf und biss ihr in den Hals. Er würde es nicht zu lange wagen. Denn wollte er keines Wegs, dass sie ihm verfiel. Denn auch wenn er nicht wollen würde, würde er ihr verfallen.

Fest presste sie die Lippen zusammen und sah ihn Wütend an. "Du verdammtes Arschloch!", presste sie ihm auch ebenso wütend entgegen und fest zerrte sie an ihren Händen die er festhielt. Nur leider war sein Griff sehr viel Stärker als der ihre, aber dennoch würde sie sich nicht geschlagen geben. "Das wgast du nicht!", rbachte sie regelrecht hysterisch vor Wut über ihre Lippen, denn natürlich war ihr Klar war er vor hatte...und das würde er nicht tun oder?
Allerdings wurde sie recht schnell eines besseren belehrt, als sie abermals versuchte sich von ihm los zu eisen, spürte sie ziemlich fest und unnachgiebig die Wand im Rücken und seinen Körper nur noch deutlicher als zuvor am Eigenen. Grade als sie schreien wollte, als die ersten Töne bereits über ihre Lippen getreten waren, besaß dieser Kerl tatsächlich die Dreistigkeit sie zu beissen und von ihrem Blut zu kosten.
Sofort schlugen ihre Emotionen um - was natürlich nur an dem Biss dieses dämlichen Vampires lag!
Die Wut wurde augenblicklich zur puren Lust und statt zu schreien, stöhnte sie nur auf und gewährte ihm reflexartig das saugen an ihrer Kehle. Ihr Körper war sofort willig und würde ihm wohl alles geben, auch wenn sie es eigentlich gar nicht wollte...aber gegen den Biß konnte sie sich nicht wehren, es lag einfach in ihrer genetischen Natur.
Leicht presste sie sich mit dem Körper noch enger an ihn heran und hörte ebenso schlagartig auf sich gegen ihn zu wehren, statt dessen trat abermals ein leises, ungewolltes stöhnen über ihre Lippen.

Er hatte keine Hemmungen. Er würde sich immer das Nehmen, was er sich nehmen wollte. Egal was es kostete. Ein Grinsen zierte die Lippen des Jungen Mannes, wobei er ungewollt wohlig aufseufzte. Es war eine Erleichterung, endlich das Blut zu Schmecken, welches ihm soeben in den Mund lief. Für den Bruchteil weniger Sekunden löste er seine Lippen, ehe er wieder in ihren Hals biss und sich weiter bediente. Sein Griff vrstärkte sich unwillkürlich an ihrer Taille, zog sie enger an seinen Körper und fuhr ihre Seite hinauf.
Er wusste, jeden Moment würde sie ihm so sehr verfallen, das er tuen und lassen konnte, was er wollte.
Es faszinierte ihn noch heute, wie schnell Vampire und auch Menschen ihm vrfielen. All das, pushte nur sein Ego. Ob es an em Biss lag oder an ihm Selbst. Dies ließ er dabei ganz außer acht.
Langsam strich er wieder hinunter zu ihrer Taille und weiter. Seine eine Hand legte er an ihren Rechten Oberschenkel, ehe er diesen anhob und um sein Becken legte. Nachdem er glaubte genug bekommen zu haben, löste er sich von ihrem Hals und schaute sie dabei leicht schwer atmend aus und ein. Sein Gesicht, nur wenige cm von dem seinen Entfernt.

Angeheizt durch den Biß von ihm, würde sie wohl alles mit sich machen lassen, zumindest so lange bis die Wirkung verflog.
Sofort schlang sie das Bein um seine Hüfte als er sie regelrecht dazu aufforderte und ebenso, ließ sie ihr Becken leicht an seinem kreisen. Später würde sie ihm definitiv noch die Hölle auf Erden dafür heiß machen!
Dennoch stöhnte sie doch ziemlich ungehemmt und lauter auf, als er abermals zubiß um von ihr zu kosten. Ihr Körper drängte sich dabei so eng es nur ging an ihn heran und dennoch nuschelte sie leise, "Ich hasse dich dafür!", auch wenn ihr Körper grade eine vollkommen andere Sprache sprach. Eine ihrer Hände, die er zwar immer noch festhielt, stahl sich unter den Saum seines Shirts und mit den Fingerspitzen ertastete sie seine nackte Haut am Bauch. Ihr ATem, ebenso wie ihr Puls waren am Rasen und leicht neigte sie ihren Kopf in den Nacken damit er es noch leichter hatte, das Blut zu trinken. Erst als er sich von ihrer Kehle löste, war ein regelrecht protestierender Laut von ihr zu vernehmen.

Unfreiwillig musste er aufkeuchen, als sie mit ihrem Becken gegen seines Kreiste. Dies war eindeutig ein Unfaires Mittel. Kein Mann konnte so etwas widerstehen, und doch würde er dies testen. Als hätte er es vorrausgesehen, rollte er bei ihren Worten nur mit den Augen. Diese Worte hatte er bereits viele viele Male gehört. Doch interessierten diese ihn herzlich wenig. Er hatte sich Pläne geschmiedet, welche er hier und jetzt einhalten wollte. Und er würde alles tuen um diese umsetzen zu können. Er spürte ihre Finger auf seiner Haut, was ihn kurz schnaufen ließ. Nachdem er sich von ihr gelöst hatte, ließ er den Kopf in den Nacken fallen. "Das wird dir nichts bringen. Egal welche Töne du von dir geben wirst.. in den Nächsten 2 Stunden wird keiner etwas dagegen tuen" Er grinste sie an und legte ihr dabei einen Finger auf die Lippen. "Sei einfach ruhig.. okey?" Sagte er leise und mit durchdringender Stimme. Aus protest, senkte er seine Lippen auf ihrer schulter nieder und biss in diese hinein. Zaghaft und doch grob. Dabei drückte er sein Becken gegen ihres, als wolle er sie zusätzlich erregen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 133
Themen
und
422
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |