Schön das du den Weg zu uns Gefunden hast lieber Gast :)
Hoffentlich hast du dich in Ruhe umgesehen und bist nun zu dem Entschloss gekommen, das dich unser Forum interessiert und du hier gerne mitwirken würdest!
Hier hast du nun die Gelegenheit, dich für deinen eigenen persönlichen Charakter zu Bewerben und alle Details mit dem Team direkt zu besprechen.
Das Team wird sich natürlich nach Mühen bekräftigen, das keine all zu langen Wartezeiten entstehen!
Frohes Schaffen und einen Lieben Gruß
Hey :)
Ich würde gerne einen Lehrer namens Anthony Joe Blackwood mit dem Avatar Ian Harding Playern.
Ich stelle mir vor, dass er Geschichte und Vampyrsoziologie Unterricht. Wenn ihr das like HoN macht, gerne Obersekunda (2. Stufe)
LG
Nabend!
Ich würde mich gerne für einen Charakter bewerben! Name wäre Isabella Sawyer und der Ava wäre Ashley Benson :) Schülerin ^^
PB ist 20 und playt schon seit 4 Jahren. Ich freue mich über Antwort.
Guten Abend,
ich würde gerne einen männlichen Charakter haben, names Tyson Parker der Ava wäre Adam Levine. Er wäre ebenfalls Lehrer für Geschichte.
Meine Pb ist fast 18 und playe seit 4 Jahren mit Pausen.
Liebe Grüße ♥
Hallo, ich bin gerade durch eine Freundin auf euer Forum gestoßen und finde die Idee sehr Interessant :)
Ich würde mich gerne als Vampir bewerben, der Name wäre Adriana Carolyna Johnson, bei dem Avatar bin ich noch am überlegen.
Ein Probepost wäre kein problem, wobei ich gerne wissen würde ob ein Alter okay wäre oder ob ich einen neuen Verfassen soll, beides wäre in Ordnung, für zweiteres bräuchte ich nur ein wenig zeit ;)
LG
Hallo :)
Zu erst mal, einen Probepost brauchen wir nicht :) Ich persönlich finde, wir sind alle da um Spaß zu haben und nicht über die Schreibweise anderer Leute zu Urteilen ;)
Sobald du dich für einen Ava entschieden hast, gib mir bitte bescheid, damit ich ihn in der Liste eintragen kann.
Du kannst dich schon gerne anmelden, oder erst wenn du einen Ava hast, ganz wie du magst :)
Schön das du den Weg zu uns Gefunden hast lieber Gast :)
Hoffentlich hast du dich in Ruhe umgesehen und bist nun zu dem Entschluss gekommen, das dich unser Forum interessiert und du hier gerne mitwirken würdest!
Hier hast du nun die Gelegenheit, dich für deinen eigenen persönlichen Charakter zu Bewerben und alle Details mit dem Team direkt zu besprechen.
Das Team wird sich natürlich nach Mühen bekräftigen, das keine all zu langen Wartezeiten entstehen!
Frohes Schaffen und einen Lieben Gruß
Guten morgen :)
Ich wurde gerne einen Menschen erstellen, welche schulerin ware,mit dem Avatar ashley benson. Der Name wäre Evangeline Juliette Blake und sie wäre 17 Jahre alt.
Pb ist 16 und Playt seit 1 1/2 Jahren :)
Liebe Grüße
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 133
Themen
und
422
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |