#1

Charakter Bewerbung

in Be Welcome 09.04.2013 20:40
von Zoe Evans • 176 Beiträge

Schön das du den Weg zu uns Gefunden hast lieber Gast :)
Hoffentlich hast du dich in Ruhe umgesehen und bist nun zu dem Entschloss gekommen, das dich unser Forum interessiert und du hier gerne mitwirken würdest!
Hier hast du nun die Gelegenheit, dich für deinen eigenen persönlichen Charakter zu Bewerben und alle Details mit dem Team direkt zu besprechen.
Das Team wird sich natürlich nach Mühen bekräftigen, das keine all zu langen Wartezeiten entstehen!
Frohes Schaffen und einen Lieben Gruß




nach oben springen

#2

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 09.04.2013 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :)

Ich würde gerne einen Lehrer namens Anthony Joe Blackwood mit dem Avatar Ian Harding Playern.

Ich stelle mir vor, dass er Geschichte und Vampyrsoziologie Unterricht. Wenn ihr das like HoN macht, gerne Obersekunda (2. Stufe)

LG

nach oben springen

#3

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 09.04.2013 21:55
von Zoe Evans • 176 Beiträge

Hallo :)

Ui du hast also die Bücher gelesen, ich gehe aber davon aus das du besser informiert bist wie ich xD da ich zugeben muss, bisher nur ins erste Buch reingelesen habe :)
Aber ja davon stammt unsere Idee ;)
Du kannst dich also sehr gerne anmelden :)




nach oben springen

#4

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 09.04.2013 22:26
von Gast
avatar

Nabend!

Ich würde mich gerne für einen Charakter bewerben! Name wäre Isabella Sawyer und der Ava wäre Ashley Benson :) Schülerin ^^

PB ist 20 und playt schon seit 4 Jahren. Ich freue mich über Antwort.

nach oben springen

#5

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 09.04.2013 22:30
von Zoe Evans • 176 Beiträge

Hallo :)

Dein Wunschavatar ist noch frei :) Daher kannst du dich gerne Anmelden, da der Rest auch alles Stimmt.




nach oben springen

#6

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 09.04.2013 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich würde gerne einen männlichen Charakter haben, names Tyson Parker der Ava wäre Adam Levine. Er wäre ebenfalls Lehrer für Geschichte.

Meine Pb ist fast 18 und playe seit 4 Jahren mit Pausen.

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#7

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 09.04.2013 22:40
von Zoe Evans • 176 Beiträge

Auch dir ein Guten Abend :)

Da wird sich Anthony sicherlich für die Unterstützung freuen ;)
Also Hopp Hopp, melde dich bitte an :)




nach oben springen

#8

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 09.04.2013 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ;) ich würde mich gerne als Schülerin bewerben. ava wäre lucy hale. lg

nach oben springen

#9

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 09.04.2013 22:49
von Zoe Evans • 176 Beiträge

Hallo :)

Dann mal herzlich Willkommen, da der Ava noch frei ist kannst du dich sehr gerne Anmelden !




nach oben springen

#10

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 10.04.2013 00:11
von Gast
avatar

Hallo, ich bin gerade durch eine Freundin auf euer Forum gestoßen und finde die Idee sehr Interessant :)

Ich würde mich gerne als Vampir bewerben, der Name wäre Adriana Carolyna Johnson, bei dem Avatar bin ich noch am überlegen.
Ein Probepost wäre kein problem, wobei ich gerne wissen würde ob ein Alter okay wäre oder ob ich einen neuen Verfassen soll, beides wäre in Ordnung, für zweiteres bräuchte ich nur ein wenig zeit ;)

LG

nach oben springen

#11

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 10.04.2013 00:18
von Zoe Evans • 176 Beiträge

Hallo :)

Zu erst mal, einen Probepost brauchen wir nicht :) Ich persönlich finde, wir sind alle da um Spaß zu haben und nicht über die Schreibweise anderer Leute zu Urteilen ;)
Sobald du dich für einen Ava entschieden hast, gib mir bitte bescheid, damit ich ihn in der Liste eintragen kann.
Du kannst dich schon gerne anmelden, oder erst wenn du einen Ava hast, ganz wie du magst :)




nach oben springen

#12

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 10.04.2013 01:19
von Zoe Evans • 176 Beiträge

Schön das du den Weg zu uns Gefunden hast lieber Gast :)
Hoffentlich hast du dich in Ruhe umgesehen und bist nun zu dem Entschluss gekommen, das dich unser Forum interessiert und du hier gerne mitwirken würdest!
Hier hast du nun die Gelegenheit, dich für deinen eigenen persönlichen Charakter zu Bewerben und alle Details mit dem Team direkt zu besprechen.
Das Team wird sich natürlich nach Mühen bekräftigen, das keine all zu langen Wartezeiten entstehen!
Frohes Schaffen und einen Lieben Gruß




zuletzt bearbeitet 10.04.2013 01:20 | nach oben springen

#13

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 10.04.2013 07:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen :)
Ich wurde gerne einen Menschen erstellen, welche schulerin ware,mit dem Avatar ashley benson. Der Name wäre Evangeline Juliette Blake und sie wäre 17 Jahre alt.
Pb ist 16 und Playt seit 1 1/2 Jahren :)
Liebe Grüße

nach oben springen

#14

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 10.04.2013 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Aussage etwas missverständlich war :D mit Menschen meine ich Heranwachsenden Vampir- also noch kein richtiger. :D

nach oben springen

#15

RE: Charakter Bewerbung

in Be Welcome 10.04.2013 08:49
von Zoe Evans • 176 Beiträge

Guten Morgen :)
Das hatte ich mir schon gedacht xD
Allerdings ist der Avatar Ashley Benson bereits vergeben :s
Da war gestern bereits jemand schneller. Hättest du auch an einem anderen ava Interesse! ?




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: